Hallo liebe Besucher meiner Webseite


Willkommen auf meiner Web-Seite.

Leider ist meine Seite einem bösen Buben zum Opfer gefallen.
Die gesamte Seite musste leider vom Netz, weil er vor Wut, dass er nicht an die Daten kam, gleich mal den ganzen Server lahmgelegt hat.

Da die Fehlersuche sicher länger gedauert hätte, hab ich mich dazu entschlossen, die Seite komplett neu zu gestalten.
Dies wird jetzt in den nächsten Tagen abgeschlossen sein.

Nochmal für alle, die sich hier eingetragen hatten:

Kunden- und Interessenten-Daten waren und sind nicht in Gefahr, da diese hinter einer speziellen Software liegen.

Bei dieser Gelegenheit werde ich natürlich dann auch die Seite komplett umgestallten.
Sei es, dass ein Blog mit regelmäßigem Content eingefügt wird, Produktempfehlungen oder ähnliches.

Außerdem möchte ich versuchen, eine Art Video-Bibliothek einzubauen, die meine Videos und die, die ich empfehle, direkt anzeigt.

Mal sehen, ob mir das gelingen will… 🙂

Auf jeden Fall wird sich einiges tun, seid gespannt. Mindestens so, wie ich, wenn es darum geht, ob die Seite bei Euch, Ihr Lieben, ankommt…

Wir sehen uns in Kürze… 🙂

Danke für Ihr Verständnis.

Christian Hammenstede

3 Kommentare

    1. klar. An die „fremden“ Daten kamen die nicht. Lediglich ein Verzeichnis war durch’s kopieren nicht nochmal abgesichert worden. Das hatte ich wohl übersehen. Aber jetzt ist da ein Sicherheitsmechanismus eingebaut, damit das nicht wieder passiert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*