Ärmel hochkrempeln und los gehts...

Die Umgestaltung läuft auf Hochtouren

Die Umgestaltung läuft auf Hochtouren

Kennt Ihr das, wenn Ihr Euch ständig vornehmt, etwas zu machen und ständig kommt etwas dazwischen?
Mir geht es jedenfalls so, bin derzeit umgeben von Zeitdieben, die an allen Seiten an mir reißen. Ich komm kaum dazu, mal etwas Produktives zu machen. Das hört jetzt auf!
Ab sofort heißt es nur noch: „Die Umgestaltung läuft auf Hochtouren“

Nachtarbeit

Nachts werde ich, da ich derzeit eh kaum schlafe, weiter an der Seite bauen, sie muss endlich mal fertig werden!
Das bin ich mir und natürlich auch Euch, liebe Leser, schuldig!

Also dann, ran an die Buletten, Arme hochkrempeln und auf geht’s!

Nachdem ich das Design nochmal überarbeitet habe, denke ich, dass die Entscheidung, einen mal einen anderen Weg zu gehen und nicht immer das selbe Muster nachzubauen, längst überfällig war. Es kommen jetzt endlich die ersehnten Test-Seiten, oder besser, meine eigenen Erfahrungsberichte zu den einzelnen Dingen.

Ohne sie geht garnichts!

Auch will ich meine Lieblingsprodukte, die ich seit ein paar Monaten nun täglich nehme, vorstellen. Anwendung, Bezugsquelle und Preis natürlich sollen ebenso Bestandteil sein wie die Ergebnisse, die ich dadurch habe.

Solltest Du schon vorher unglaubliche Ergebnisse sehen und lesen wollen, so lade ich Dich herzlich ein, auf meiner FanPage bei Facebook mal vorbei zuschauen.
Hier der Link dorthin: DieGesundAbnehmCommunity bei Facebook

Wenn Du gerade dabei bist, schau Doch auch mal in meinen Gruppen vorbei: Abnehmen mal anders und Abnehmen kann JEDER

Erfahrungsberichte: ja oder nein?

Gerade überlege ich, ob ich nicht auch ein paar Erfahrungsberichte von Menschen, die mit mir gemeinsam diesen Weg gehen, einstellen und Euch zum bestaunen einbauen soll.
Ja, ich denke, das ist eine gute Idee… 🙂 Das werde ich machen…

Zum Schluß: die Ratgeber-Seiten kommen…

Auch will ich endlich meine Ratgeber-Seite implementieren, denn ich denke, es ist schön, wenn man was weiß, man kann es dann doch auch anderen zur Verfügung stellen und somit anderen Menschen helfen!

Oder wie siehst Du das?

2 Kommentare

  1. Dann bin ich mal gespannt, wie deine Seite nachher aussehen wird.
    Bisher hast du immer schöne Seiten gehabt.
    Aber ich kenne niemanden, der seine Seite so oft verändert hat. Stillstand gibts bei dir wohl nicht. 😀

    1. Da ist ja mein Lieblings-Follower… 😀
      Grüß Dich, schön, dass Du immer so aufmerksam bist.
      Ja, es muss immer wieder optimiert werden, getestet usw. Es soll ja auch funktionieren… 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*